RDM-Immobilientag 2025

Impressionen

   

RDM-Immobilientag am 26.09.2025 im Hotel Palace Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

„Wetten, dass …“ der RDM-Immobilientag auch 2025 neue Maßstäbe setzt und es ein legendäres und hochkarätiges Ereignis mit geballter Frauenpower wird?

Thomas Gottschalk wird sich ein letztes Mal vor seinem Abschied aus dem Showgeschäft in einem Duellgespräch mit Dr. Gregor Gysi auf unserer Bühne präsentieren.

Mit dabei sind außerdem Caroline Bosbach, frisch gewähltes Mitglied des Deutschen Bundestags, die Ernährungsberaterin aus der Niederlande Nora French, Journalistin, Unternehmerin und Bestsellerautorin Franca Lehfeldt sowie Ekaterina Leonova – Profitänzerin, Rekordsiegerin der RTL-Show „Let’s Dance“ und Jurymitglied bei „Das Supertalent“ im Gespräch mit dem legendären Regisseur Otto W. Retzer.

Unter dem Motto „Deutschland und die Welt im Umbruch“ dürfen natürlich auch weitere hochkarätige Redner nicht fehlen

Freuen Sie sich auch auf Wolfgang Bosbach, den ehemaligen Regierenden Bürgermeister von Berlin Eberhard Diepgen, den früheren Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung Dirk Niebel – und nicht zu vergessen: Mister Immobilienwirtschaft, Dieter Blümmel.

Werden Sie Teil des RDM-Immobilientags 2025 – einer der führenden Veranstaltungen für die Immobilienbranche in Berlin! Nutzen Sie die Chance, Ihr Unternehmen einem exklusiven Fachpublikum zu präsentieren, wertvolle Kontakte zu knüpfen und Ihr gezielt Netzwerk auszubauen.

Sie haben folgende Möglichkeiten:

  • Eine Ausstellungsfläche zur Präsentation Ihres Unternehmens
  • Werbemöglichkeiten in unserer Einladungsbroschüre mit 2.500 Auflage

Melden Sie sich mit dem angehängten Formular an. Für weitere Infos stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

RING DEUTSCHER MAKLER
Landesverband Berlin und Brandenburg e. V.

Axel Lipinski-Mießner
Rechtsanwalt
Geschäftsführer